Wenn es um den Güterverkehr geht, kann man nichts dem Zufall überlassen. Alle, die für die Operation verantwortlich sind, unterliegen einer strengen Kontrolle. Unser Qualitätsmanagementsystem sorgt für gleichbleibende Leistung und störungsfreie Sendungen.

Die Überwachung der Prozesse ermöglicht es uns, höchste Qualität zu erreichen, mit gleichbleibender Leistung und störungsfreien Sendungen. Dies ist das Ergebnis unseres umfassenden und zertifizierten Qualitätsmanagementsystems. Für uns bedeutet Qualitätsmanagement, dass wir unsere Prozesse und Leistungen kontinuierlich analysieren und bewerten. Es ist unser Ziel, alle Verbesserungspotenziale in sämtlichen Leistungsbereichen bestmöglich zu nutzen und damit die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.

Für unsere Kunden bedeutet das mehr Zuverlässigkeit, denn unsere Mitarbeiter steigern die Motivation um in Bezug auf Effizienz, Kosten und Qualität noch besser zu sein.

Deshalb erhielt unser Qualitätsmanagementsystem das DNV-Zertifikat nach der internationalen Norm DIN EN ISO 9001: 2000.

Unser Qualitätsmanagement-Zertifikat-No. 08754-2000-AQ-ESN-TGA wurde im Februar 2000 von DET NORSKE VERITAS herausgegeben und wird jährlich verlängert.